3. Berliner Buchmesse vom 26. bis zum 28. November

Zum dritten Mal veranstaltet der Kulturverein Erster Stock vom 26. bis zum 28. November die Berliner Buchmesse. In den Rathauspassagen am Alexanderplatz präsentieren sich auf 3 000 Quadratmetern Verlage aus Berlin und Brandenburg. Die Bandbreite ist groß und reicht nach Angaben des Veranstalters von Ullstein und Aufbau über Matthes & Seitz Berlin bis zu Kleinstverlagen, die das Nadelöhr in den herkömmlichen Buchhandel noch nicht passiert haben. Insgesamt werden über 150 Aussteller erwartet, darunter erstmals rund 25 Antiquariate aus dem In- und Ausland. Ein umfangreiches Rahmenprogramm rundet die Ausstellung ab. Neu ist in diesem Jahr ein „Interkulturelles Kinder- und Jugendliteraturfestival“ mit Lesungen, Workshops, Hörspielen und Filmen für junge Leute.

Verlage können ihre Teilnahme noch bis zum 15. November anmelden unter: info@berliner-buchmesse.de.
Informationen unter: http://www.berliner-buchmesse.de/buchmesse2004/

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert