Personalia Richard Feldmann verlässt Bouvier

Richard Feldmann

Richard Feldmann (51), seit November 2002 alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer der Universitätsbuchhandlung Bouvier GmbH & Co. KG wird das Unternehmen zum 30.9. 2004 verlassen. Die seit Sommer vergangenen Jahres insolvente Buchhandelskette wurde inzwischen vom Insolvenzverwalter an Thalia veräußert. [mehr…]
Eine Möglichkeit der Weiterbeschäftigung des Geschäftsführers sei „aufgrund des vom Erwerber präferierten Personalkonzeptes“ leider ausgeschieden, so Feldmann.
Feldmann, seit 1980 im Unternehmen und seinerzeit noch von Herbert Grundmann eingestellt, war in zahlreichen Funktionen, vorwiegend im kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Bereich des Unternehmens tätig, und übernahm im November 2002 nach dem damals von Thomas Grundmann erklärten „Rückzug aus dem operativen Geschäft“ die Gesamtverantwortung als GmbH-Geschäftsführer.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert