Erfolgreiche Premiere für Libri Campus

Gestern Abend fand in Bad Hersfeld die erfolgreiche Premiere des Libri Campus [mehr…], realisiert vom BUCHMARKTForum, statt. Es war nach Meinung der

Gut gestartet: (V.l.): Dr. A. Meyer,A. Beurich, A. Roszinsky-Terjung

Teilnehmer, aber auch der Beteiligten „eine Veranstaltung voller Superlative“, wie resümiert werden durfte:

Libri Campus ist die erste große Fachkonferenz, die ausschließlich für Sortimenter konzipiert wurde. Es folgen bis Ende nächster Woche noch drei weitere Konferenzen – einen solchen Zyklus hat es noch nicht gegeben . Und: alles ist restlos ausgebucht –
imposant deshalb auch die Teilnehmerzahl: Insgesamt nehmen 340 Buchhändler an den Libri Campus-Konferenzen teil.

Die Veranstaltungen – moderiert von den Branchenberatern und Initiatoren des BuchMarkt-Forums, Dr. Andreas Meyer und Arnd Roszinsky-Terjung – wenden sich an mittelständische Buchhandlungen. „Uns geht es gezielt um die Local Heroes“, betont Libri-Vertriebsleiterin Annerose Beurich, „In ihnen steckt unsere Zukunft. Wir wollen diese für die Branche wichtigen Einzelkämpfer unterstützen, zusammenbringen und mit neuen Ideen ermutigen.“ (siehe links das Kurz-Interview „Drei Fragen an Annrerose Beurich“, [mehr…])

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert