Kevin Baker auf Lesereise / Krimi Events fast zeitgleich in München und Duisburg

Droemer Autor Kevin Baker („Die Strasse zum Paradies“) ist vom 26.4. bis 2.5. in Deutschland auf Lesereise. Die Lesung am 28.4. in Köln wird Denis Scheck moderieren. Die weiteren Termine unter www.droemer.de.

Aufmerksame BRIGITTE Leserinnen konnten übrigens in der letzen Ausgabe lesen, dass dieser Roman von Lübbe-Starautorin Rebecca Gablé (neu von ihr „Die Siedler von Catan“ www.catan-roman.de) ) und ihrem Mann übersetzt worden ist – aber auch damit den bürgerlichen Namen der Mönchengladbacher Autorin erfahren. Die aber fand es so großartig, dass eine Frauenzeitschrift auch mal die Übersetzer wahrnimmt, dass sie zu der Erkenntnis kam: „Man muss die BRIGITTE wohl allein schon „wegen des Buchteils zu lesen!“

Unsere Webseite www.buchmarkt.de besucht sie übrigens auch regelmäßig…. und weist uns auf Grund unserer Meldung „München wird Hauptstadt des Verbrechens“ [mehr…] darauf hin, dass „fast zeitgleich ein noch dickeres Krimi-Event“ stattfinde, und zwar die CRIMINALE (28.4. bis 2.5.) in Duisburg. Hatten wir zwar schon am 9.1. gemeldet, aber haben wir jetzt erst in der o.a. Meldung ergänzt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert