Gmeiner-Verlag auf Wachstumskurs / 2004 erscheinen bundesweit Regionalkrimis

Neue Wege schlägt der Gmeiner-Verlag in diesem Jahr ein: Der vor allem durch seine „Schwabenkrimis“ bekannt gewordene Krimiverlag aus dem süddeutschen Meßkirch veröffentlicht jetzt bundesweit Regionalkrimis. Zudem wird das Krimiprogramm im Herbst mit 9 Novitäten um 50% wachsen.

„Unsere Buchhändler und Leser dürfen sich auf ein um 50% gewachsenes Krimiprogramm mit bekannten und neuen Autoren freuen, die aufgrund ihrer literarischen Qualität allesamt das Zeug haben, auch überregional problemlos zu bestehen. Die ‚guten, alten Schwabenkrimis‘ wird es natürlich auch weiterhin geben – aber sie werden eben nur noch einen Teil unseres Krimiprogramms bilden.“, erklärt Armin Gmeiner die neue Verlagsausrichtung.

Das Gmeiner-Team hat sich um zwei Mitarbeiterinnen erweitert.

www.gmeiner-verlag.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert