Förderpreis IN PUNCTO BUCH – Alle Unterlagen hier

Zum Ende der traditionellen Verleihung der BuchMarkt-Awards zur Leipziger Buchmesse hatte sich BuchMarkt-Chefredakteur Christian von Zittwitz noch einmal kurz zu Wort gemeldet. Statt das Buffet zu eröffnen, stellte er den neuen Förderpreis IN PUNCTO BUCH vor.

Die Nachricht ist wirklich eine Sensation: Inpunctobuch, die Arbeitsgemeinschaft für den gesamten Publishing Workflow vom Manuskript bis zum fertigen Buch und eine Gruppe prominenter Sponsoren, zu denen neben BuchMarkt auch die Marktforscher der Innofact AG, die Leipziger Buchmesse und das Hochschulportal www.uni-online.de gehören, stiften Leistungen im Wert von insgesamt 30.000 Euro für ein wichtiges Buchprojekt, dessen Erscheinen ohne eine solche Förderung gefährdet wäre.

Bewerben kann sich (fast) jeder deutschsprachige Verlag mit eigener ISBN mit Buchprojekten jeder Art. Und zwar ab sofort. Bewerbungsschluß ist – verlängert – der 28.5.2004. Ziel ist es, das Erscheinen des geförderten Buchprojekt zur Leipziger Buchmesse 2005 sicherzustellen.

Alle Infos, Teilnahmebedingungen und Bewerbungsfragebogen schon jetzt unter http://www.in-puncto-buch.de/aktuell/foerderpreis.html.

Zu Gerhard Beckmanns Kolumne über In PUNCTO BUCH: [mehr…]

Info-Hotline, Kontakt, Presse:

Peter Mazzetti
IN PUNCTO BUCH
Prinzenstr. 69
80639 München

Tel.: 089/17 95 32 50
Fax: 089/17 95 32 84
Email: peter.mazzetti@inpunctobuch.de
http://www.inpunctobuch.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert