Verlage Berlin mit weiterem Verlag? / Einstieg ins populäre Segment mit „Bloomsbury Berlin“

In dieser Branche bleibt nichts geheim. Und es darf als gesichert gelten, was jetzt langsam durchsickert: Waren es vor einem knappen halben Jahr schon kurz nach dem Zusammenschluss mit Bloomsbury die Kinder- und Jugendbücher, mit denen der Berlin Verlag zum unerwarteten Paukenschlag ausgeholt hat [mehr…], scheint es jetzt die nächste Premiere zu geben: Offensichtlich arbeitet man an der nächsten Programmerweiterung Bloomsbury Berlin. Was sich dahinter verbirgt, scheint klar zu sein: Es gibt eine Erweiterung ins populäre Segment. Auch mit einer Überraschung im Programm – im Zentrum des ersten Programms soll der erste Roman für Erwachsene einer überaus beliebten deutschen Gegenwartsautorin stehen – soll´s schon im Herbst losgehen. Die Würfel werden wohl aber erst während der Book Fair London fallen. Wir bleiben am Ball…

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert