Ansturm auf Marylin Fotos / Neuer Bildband auf Bestseller-Kurs?

Am 29. Januar wird im Rahmen einer großangelegten Präsentation und Ausstellungseröffnung im Café Einstein Unter den Linden in Berlin das Buch „Marilyn – The New York Years“ mit ca. 120 bisher unveröffentlichten Fotos Marilyn Monroes aus dem Nachlass ihres langjährigen Freundes und Fotografen Sam Shaw der Öffentlichkeit vorgestellt.

Verleger Thomas Lardon sieht das Buch schon auf Bestseller-Kurs (er hat einschlägige Erfahrungen mit einem Buch über Romy Schneider, von dem er immerhin drei Auflagen verkauft hat): „Die Bekanntgabe der Veröffentlichung löste einen Ansturm der nationalen und internationalen Medien aus. So wurde und wird das Buch u.a. in den ARD-Tagesthemen, dem ZDF-Kulturmagazin Aspekte, mehreren internationalen Medien wie dem Daily Telegraph und dem Daily Express sowie in den meisten überregionalen und regionalen deutschen Zeitungen und Zeitschriften wie z.B. dem Spiegel vorgestellt. Der mit ca. 128 Seiten im Format 23,5 x 29,5 cm ist ab 30. Januar erhältlich.

ISBN 3-89769-041-1
EUR 29,90 (D) 30,80 (A) sFr 55,-

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert