Dr. Hilscher: Austritt ist „vorsorgliches Signal“

Wir hatten inzwischen Gelegenheit, mit Dr. Anton Hilscher über die Hintergründe des Austrittes sweiner Firma aus dem Verband zu reden. Derzeit möchte er der Erklärung seines Hauses nichts hinzufügen, denn sowohl die Gründe für seinen Rücktritt [mehr…] wie auch die Austrittserklärung [mehr…] sind hier online schon dokumentiert.

Aber Dr. Hilscher: „Der Austritt ist als vorsorgliches Signal zu sehen für den Fall, daß der Hauptverband in seiner neuen Konstellation, die Weiterverfolgung der BBG Angebote, die ich ja persönlich bis zuletzt betrieben habe, und im Bewußtsein, daß ohne rechtliche Klärung eine solche Geschichte nicht ausgestanden werden kann ( von mir ausdrücklich erklärter Weise im Zweifelsfalle auch GEGEN Manz), nicht wirklich ernsthaft wahrnimmt.“

Denn: „Bis Jahresende bleiben wir ja Mitglied, nachdem wir einer der ersten waren, die den Mitgliedsbeitrag bezahlt haben.“
Also, eine Versöhnung scheint nicht ausgeschlossen…

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert