Personalia Ulrike Kok „neue“ Filialleiterin von Gonski / Hans-Robert Cram verlässt de Gruyter

Na, ist das nicht eine News? Gonski hat eine neue Filialleiterin – deren Name einen guten, vertrauten Klang hat: Ulrike Kok. Woher der Name noch geläufig ist? Sie hat das Haus aufgebaut – wurde dann aber in die Verbannung geschickt….

*****

Das wurde heute den Mitarbeitern vom Beiratsvorsitzenden Gert Krüger mitgeteilt: Dr. Hans-Robert Cram ist aus der Geschäftsführung der Walter de Gruyter GmbH & Co. KG ausgeschieden. Eine Überraschung, ber deren Gründe noch nichts zu erfahren war: Immerhin ist Dr. Cram immer noch Mehrheitsgesellschafter des Verlages. Seine bisherigen Aufgaben und Zuständigkeiten werden von Reinhold Tokar, Crams bisherigem Mit-Geschäftsführer, übernommen. Mit Cram wolle man aber jetzt besprechen, welche Aufgaben er „neben der Wahrnehmung seiner Interessen als Gesellschafter“ noch übernehmen könne.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert